top of page

Der virtuelle Weihnachts- und Neujahrsgruss 2016


Als Weihnachtsgruss gab es ein virtuelles Weihnachtsmailing mit einem 360 Grad Video direkt aus dem Koneferenzraum der bachimpuls Werbeagentur. Die besondere Idee bestand aus einem 360 Grad Video, welches der Kunde sich mit der beigelegten VR-Brille anschauen konnte. Es war ein Schwenk zwischen dem alten Jahr 2016 und dem kommendne neuen Jahr 2017. Das ganze war natürlich sehr feierlich inszeniert. Man kann das Video mit und ohne VR-Brille anschauen. Die Geschäftsleitung wünscht Ihren Kunden damit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Begleitet wurde das ganze auf Facebook und für das 360 Grad Video natürlich auf Youtube.

Hier ist der Link zum Video.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page