UNSERE LEISTUNGEN

Werbung

Corporate Design

Webdesign Stuttgart

Social Media Bietigheim-Bissingen, Heilbronn & Stuttgart

Unternehmenskommunikation

DESIGN TRENDS

bachimpuls steht als Webdesign Agentur Heilbronn, Marketing Bietigheim-Bissingen für Marketing Jobs Stuttgart bereit.

SOCIAL MEDIA

Wir bieten Social Media Bietigheim-Bissingen, in Heilbronn & Stuttgart an.

Wir sind für Sie von 9-18 Uhr telefonisch erreichbar.

T.  +49 (0) 7142 70 999 40
 

  • Twitter - bachimpuls
  • Facebook - bachimpuls
  • Instagram - bachimpuls
  • Pinterest - bachimpuls
  • Google+ - bachimpuls
  • YouTube - bachimpuls

Als Full-Service-Werbeagentur betreuen wir sowohl B2B- und B2C. Wir erbringen vielfältige Leistungen, die sich von strategischer Beratung für Markenentwicklung und Markenkommunikation, Unternehmenskommunikation über klassische Image-, Produkt- und Webdesign, Dialogmarketing, Onlinemarketing, Corporate Design Entwicklung, Produkt- und Werbefotografie, Messeauftritt

und Events bis hin zu den digitalen Themen Website-Programmierung, Social Media, App-Entwicklung, Newsletter, Screendesign und Informationsarchitektur erstrecken. Wir beraten Sie gerne ausführlich. Marketing Stuttgart, Marketing Bietigheim und alle Marketing Jobs  Stuttgart und Umgebung gehören zu unseren Leistungen. Design Heilbronn, sowie Webdesign Bietigheim-Bissingen, Webdesign Stuttgart

und als Wedesign Agentur Heilbronn sind unsere Komepetenzen. Portfolio Webdesigner zeigen wir gerne im Raum Stuttgart.

© 2017 bachimpuls                                                                                                                                                                                   

Der virtuelle Weihnachts- und Neujahrsgruss 2016

Als Weihnachtsgruss gab es ein virtuelles Weihnachtsmailing mit einem 360 Grad Video direkt aus dem Koneferenzraum der bachimpuls Werbeagentur. Die besondere Idee bestand aus einem 360 Grad Video, welches der Kunde sich mit der beigelegten VR-Brille anschauen konnte. Es war ein Schwenk zwischen dem alten Jahr 2016 und dem kommendne neuen Jahr 2017. Das ganze war natürlich sehr feierlich inszeniert. Man kann das Video mit und ohne VR-Brille anschauen. Die Geschäftsleitung wünscht Ihren Kunden damit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Begleitet wurde das ganze auf Facebook und für das 360 Grad Video natürlich auf Youtube.

 

Hier ist der Link zum Video.

https://www.youtube.com/watch?v=q2_b2wocQX8&feature=youtu.be

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Einführung des Protein Muffin

October 10, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

March 24, 2018

January 12, 2018